Garantie und AGB

Dank der werkseigenen Entwicklung und Produktion in Schweden haben wir die Kontrolle über die Qualität und die Funktionstüchtigkeit unserer Geräte. Deshalb können wir Garantien anbieten, die über die üblichen Leistungen hinaus gehen.

Wie alt wird ein Ergobjörn?

Vielleicht entwickeln und produzieren wir Wagen und Schlepper, die zu gut sind, wenn wir unser eigenes Wohl betrachten. Es macht uns aber sowohl stolz als auch zufrieden, wenn wir einen Kunden besuchen und dabei feststellen, dass er Wagen verwendet, die wir vor mehr als 50 Jahren für ihn gebaut haben. Dann wissen wir, dass weder der Kunde noch wir uns getäuscht haben. Das bringt uns zufriedene Kunden, mit denen wir zusammen wachsen, wenn sie wachsen

Die Qualität unserer Standardwagen zeigt sich in der lebenslangen Garantie, die wir anbieten*. Sollten sie aber nach ein paar Jahrhunderten doch kaputt gehen, müssten wir die Garantiezeit wohl noch einmal überdenken. 

Denn es ist niemals die Qualität, die kostet - es ist der Mangel an ihr.



* Für die Wagen der Marke Wheely gelten besondere Garantieleistungen