E-commerce Schlepper verbesserten das Arbeitsumfeld - Lyko Hair AB

Lyko Hair AB startete sein e-Commerce-Geschäft vor mehr als zehn Jahren, und seitdem ist viel geschehen in diesem Familienunternehmen. Es hat heute siebzig Mitarbeiter sowie drei Friseursalons und bewirtschaftet ein Lager mit mehr als 20‘000 Produkten. Vor ein paar Jahren wurde eine eigene Produktreihe unter der Marke Lyko lanciert, und nur schon im letzten Jahr erreichte das Unternehmen ein starkes Wachstum von 60%.

Heute wächst der e-Handel ständig weiter, und seit dieser für die Kunden eine Selbstverständlichkeit darstellt, sind auch die Anforderungen rund um die Logistik ständig gestiegen. Deshalb sah sich Lyko Hair AB gezwungen, die Effizienz der Abläufe rund um den Materialtransport noch mehr zu steigern.

Lyko Hair AB