Effektive kommisionierung mit manuellen Wagen

Postnord Logistics TPL AB ist das grösste third-party Logistik Unternehmen in Schweden und ein bedeutender Händler im regulierten Apotheken-Markt. Wöchentlich werden mit  manuell bedienten Wagen rund 100’000 Auftragspositionen verarbeitet. Die konstante Effizienzsteigerung ist zu einem grossen Teil den hervorragenden Logistiklösungen der Postnord Logistics AB im Bereich Kommissionierung und Lagerhaltung zu verdanken.

”Helge Nyberg verkauft nicht nur gute Produkte. Sie unterstützten uns auch aktiv bei der Entwicklung von ganzheitlichen Lösungen, die auf unser Unternehmen zugeschnitten sind. Nach gründlicher Auswertung verschiedenster Lieferanten haben wir uns für die Ergobjörn-Wagen von Helge Nyberg entschieden. Damit können wir die Bedürfnisse unserer Kunden optimal erfüllen”, sagt Bengt Ydebäck, Logistikchef.

Postnord Logistics TPL AB