Jetzt bringen wir eine neue Generation Ergobjörn Schlepper auf dem Markt 

Wir stellen vor: Modernstes Materialhandling mit dem neuen Ergobjörn 700-Serie. 
Seit 1958 entwickelt und produziert die Firma Helge Nyberg AB Wagen und Schlepper für internes Materialhandling unter dem Namen Ergobjörn. Als Spezialisten machen wir Lager und Logistik einfacher und kosteneffizienter u. a. für Industrie, Gesundheitswesen, Flughäfen und Versandhandel.

Der Schlepper hat ein intuitives Benutzerkonzept und lässt sich leicht und angenehm fahren. Konstruktion und Technik sind modern, ergonomisch und er lässt sich einfach mit Computer oder anderen Zubehören bestücken.

Die ergonomischen Lösungen sind geradezu richtungsweisend. Zu den besonderen Qualitäten gehören seine Laufruhe, die Steuerung und die gute Rundumsicht. Der Schlepper hat einen sehr niedrigen Einstieg, eine abhängte, erschütterungsfreie Plattform und eine bequeme Rückenlehne. Der neue Ergobjörn Schlepper hat einen 70% stärkeren Motor und lange Laufdauer.

Klicken Sie hier um weiter zu lesen...

Weltweite Partner und Distributoren


Der Helge Nyberg Schlepper wird auch unter dem Namen BT Movit N-Serie durch unseren globalen Partner Toyota Material Handling verkauft.

BT MovitN-Series

Einzigartige Lösungen, Smarte Ergonomie und Fahrvergnügen

Einzigartige Lösungen
SORGEN FÜR MEHR FLEXIBILITÄT
Der Ergobjörn 700-Serie stellt ein Gesamtkonzept aus Wagen und Schlepper dar. Sämtliche Lösungen basieren auf den klassischen, bewährten Helge Nyberg-Vorzügen wie maximaler Benutzerkomfort, Sicherheitsgarantien, hohe Qualität und Zuverlässigkeit. Der Schlepper hat ein intuitives Benutzerkonzept und lässt sich leicht und angenehm fahren. Konstruktion und Technik sind modern, ergonomisch und er lässt sich einfach mit Computer oder anderen Zubehören bestücken.



Smarte Ergonomie
SPART GELD UND PERSONAL
Der Ergobjörn 700-Serie ist eine "saubere" Maschine. Kein Öl- oder Batteriesäureaustritt und keine Hydraulik. Die ergonomischen Lösungen sind geradezu richtungsweisend. Zu den besonderen Qualitäten gehören seine Laufruhe, die Steuerungen und die gute Rundumsicht. Der Schlepper hat einen sehr niedrigen Einstieg, eine abgehängte, erschütterungsfreie Plattform und eine bequeme Rückenlehne.




Farvegnügen und...
BENUTZERFREUNDLICHKEIT
Der Ergobjörn 700-Serie hat einen 70% stärkeren Motor als die Vorgängermodelle, allerdings ist ein "Kraftpaket" nicht entscheidend für das Ergebnis. Der Ergobjörn 700-Serie verbindet das Beste aus zwei Welten. Er ist flexibel und anpassungsfähig für verschiedenste Aufgaben auf begrenztem Raum, aber auch stark genug zum Transport größerer Ladungen. Die neue Maschine ist nicht nur stärker, sondern auch leistungsfähiger und sie läuft länger. Für die wartungsfreien Gelbatterien sind keine speziellen Ladestationen erforderlich - Sie können diese einfach direkt an Ihrem Platz laden.