Erfolg in Stuttgart

Vom 13.-15. März hat die jährliche LogiMAT-Messe mit Schwerpunkt Logistik und Material Handling stattgefunden. Auch in diesem Jahr haben wir mit unserem bisher größten Stand teilgenommen und das Interesse an unsere Produkte hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir freuen uns auf viele Interessante Projekte. Unten finden Sie weitere Informationen zu den Lösungen, die präsentiert wurden.

Schlepper und Wagen

Unser Konzept ist einzigartig auf dem Markt. Wir können ein Materialhandling anbieten, das flexibler, ergonomischer und kosteneffizient ist.

Mehr dazu hier

Taxilösung

Wir haben diese Lösung letztes Jahr auf die LogiMAT Messe erfolgreich vorgestellt und dieses Jahr war das Interesse noch größer.

Mehr dazu hier

Taxi Flex

Diese Lösung wurde durch den Bedarf in einem Unternehmen, das nach dem Lean Prinzip arbeitet, entwickelt. Es hat sich herausgestellt, dass diese Lösung für verschiedene Branchen wie z.B in der Industrie, Produktion oder Gesundheitsbereiche wie Krankenhäuser gut geeignet ist.

Mehr dazu hier

Marktsegmente im Fokus

Als Spezialisten konzentrieren wir uns auf das Geschäft unserer Kunden. Wir haben Konzeptbroschüren entworfen, die unsere verschiedene Marktsegmente zeigen und erklären wie unsere Lösungen zu mehr Effizienz führen können.

Unser Konzept beschreibt Industry & Manufacturing, Order Picking & eCommerce, Health Care & Hospital, Automotive & Vehicle sowie Service & Support.