3 Vorteile mit dem fünften Rad.

Das fünfte und das sechste Rad sind die Balance-Montage bei einem Teil unserer Wagen. Genauer gesagt handelt es sich dabei um zwei größere Zusatzräder, die mittig unter dem Wagen montiert sind. Diese Balance-Montage ist eine Innovation, die wir aus der Erkenntnis heraus entwickelt haben, dass etwas fehlte, das den Wagen noch leichter steuern lässt. Hier drei Vorteile des fünften und sechsten Rades.

1.Schweres wird leicht.
Dank der Balance-Montage lassen sich auch schwere Lasten leicht rollen, da  sie das Gewicht der Last aufnimmt.

2.Eine Hand genügt.
Das fünfte und sechste Rad ist mittig unter dem Wagen montiert. Damit lässt er sich auch einhändig einfach bedienen. 

3.Einfach zu wenden.
Dank der  Balance-Montage kann sich der Wagen um seine eigene Achse drehen. So  lässt er sich auch auf engstem Raum einfach wenden.

Ja, ich bin an Updates von OPA interessiert.

Der Newsletter beinhaltet Trends, Tipps, Lehren und Erkenntnisse der Orderpicking-Akademie.

Versenden